Der Verstand kann uns sagen, was wir lassen sollen. Das Herz ❤️ kann uns sagen, was wir tun müssen. Wie viele von euch wissen, hatte ich in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit meiner Hand. Aus diesem Grund wollte ich die Öffnungszeiten meines Studios reduzieren, damit ich weiterhin für euch da sein kann. Aufgrund der gesetzlichen Rahmenbedingungen ist die Weiterführung aber leider nicht rentabel. Ich hänge sehr an meinem Studio und jeder weiß wie sehr mein Herz für die Kosmetik schlägt, aber ich muss hiermit mitteilen, dass ich mit 1.7.2019 mein Studio schließe. Dieser Schritt fällt mir sehr schwer, da ich vieles vermissen werde, vorallem da sich in den letzten 7 Jahren viele schöne Freundschaften entwickelt haben. Ich möchte mich ganz fest für die Treue und die wunderschöne Zeit mit euch bedanken. WICHTIG - Gutscheine bitte einlösen Vielen Dank Liebe Grüße Eure Lisa P.S.: Urlaub vom 29.4-17.5.2019